Startseite / Xbox / Madden NFL 17 – In Kürze bei EA Access

Madden NFL 17 – In Kürze bei EA Access

Gute Nachrichten für Football-Fans, die bislang noch nicht Madden NFL 17 gekauft haben: Der aktuelle Football-Titel ist ab nächster Woche kostenfrei bei EA Access im EA Vault spielbar.

Wie der Tweet belegt, ist es am 24. Februar 2017 soweit – also heute in einer Woche. Und einmal mehr zeigt sich: EA Access ist nicht einfach nur ein Weg, um Spieler dazu zu bekommen, für Demos aktueller Spiele Geld zu bezahlen – es ist ein mit 25,- Euro im Jahr sehr günstiger Dienst, der jede Menge Spiele ohne Zusatzkosten bietet.

Ebenfalls interessant

State of Decay 2 – Trailer + Koop-Infos

Dass Microsoft im nächsten Jahr State of Decay 2 von den Undead Labs veröffentlichen möchte, ist ja kein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *