Startseite / Nintendo / Mario Kart 8 Deluxe – Doch keine neuen Strecken an Bord

Mario Kart 8 Deluxe – Doch keine neuen Strecken an Bord

Erst neulich behauptete eine Brancheninsiderin, dass Mario Kart 8 Deluxe auf Nintendos neuer Konsole Switch 16 neue Strecken enthalten werde. Das wäre ein gutes Zeichen, das den Käufern nicht den Eindruck vermittelt, zweimal Geld für das gleiche Spiel auszugeben. Wie Nintendo jetzt aber erklärte, handelt es sich dabei um eine Falschmeldung.

Tatsächlich werde „Mario Kart 8 Deluxe“ lediglich 48 Strecken enthalten – die 32 Originalstrecken von „Mario Kart 8“ und die 16 zusätzlichen Strecken, die auf der Wii U als DLC verkauft wurden. Möglicherweise wird Nintendo hier ja weitere Strecken gegen Bezahlung anbieten, hierzu hat man sich aber noch nicht geäußert.

Erscheinen wird Mario Kart 8 Deluxe am 28. April 2017.

[asa2]B01N21PMVS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Monster Jam Showdown – Neues Monster Jam-Videospiel angekündigt

Milestone und Feld Motor Sports, Inc., der weltweit führende Anbieter von spezialisierter Motorsportunterhaltung in Arenen und Stadien, …

2 Kommentare

  1. Schade schade so 5 neue Strecken würde mir die kauf Entscheidung einfacher machen 🙁

  2. Vor allem wenn man das Ding dann „Deluxe“ nennt. Find‘ ich auch nicht gut. Aber zum Launch kaufen die Leute ja einfach alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *