Mittwoch, 18. Oktober 2017
Startseite / Nintendo / Mario Kart 8 Deluxe – Infos zu Auflösung und Framerate

Mario Kart 8 Deluxe – Infos zu Auflösung und Framerate

Am 28. April 2017 erscheint endlich Mario Kart 8 Deluxe für Nintendo Switch – ein Titel, bei dem die Spieler sich noch nicht einig sind, ob sie sich über die Veröffentlichung für die neue Plattform freuen oder lieber ärgern sollen. Das hängt natürlich damit zusammen, dass es im Vergleich zur Wii-U-Version keine neuen Features oder Strecken gibt.

Die Kollegen von TechnoBuffalo konnten im Rahmen der PAX East neue Details zu Auflösung und Framerate der Switch-Version in Erfahrung bringen. Demnach wird das Spiel am TV betrieben in 1080p bei 60 FPS laufen – und das bei bis zu zwei Spielern gleichzeitig. Splitscreen-Modi mit drei oder vier Spielern senken die Framerate auf 30 FPS.

Wie es im Handheld-Betrieb aussieht, ist aktuell noch nicht bekannt, man darf aber davon ausgehen, dass die Auflösung an den Screen der Switch angepasst ist und „nur“ noch 720p beträgt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Rogue Trooper Redux – Ab heute erhältlich & Launch Trailer veröffentlicht

Das Remaster Rogue Trooper Redux steht ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *