Startseite / Nintendo / Mario Kart 8 Deluxe – Neuer Trailer zum Switch-Game

Mario Kart 8 Deluxe – Neuer Trailer zum Switch-Game

So ein wenig steht Nintendo ja wegen Mario Kart 8 Deluxe schon in der Kritik – die Zocker haben zwar kein Problem damit, das im Kern gleiche Spiel noch einmal zu kaufen, dann aber bitte mit frischen Inhalten. Da außer den DLC-Inhalten, die es auch für die Wii U gibt, nichts Frisches mit von der Partie ist, sind viele Spieler ein wenig zurückhaltend, was eine Kaufentscheidung angeht.

Eventuell kann Euch aber der folgende, ziemlich umfangreiche Gameplay-Trailer einen Blick auf die spaßigen Seiten des Games verschaffen. In beinahe sechs Minuten zeigt man uns alles, was Mario Kart 8 Deluxe zu bieten hat:

Erscheinen wird Mario Kart 8 Deluxe am 28. April 2017.

Ebenfalls interessant

FIFA 18 – Bundesliga Prognose | Hamburger SV – FC Bayern München

Am 9. Spieltag empfängt der Hamburger SV den FC Bayern München. Schaffen die Hamburger den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *