Samstag, 23. September 2017
Startseite / Nintendo / Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Neue Infos zu Auflösung und Framerate

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Neue Infos zu Auflösung und Framerate

Switch-Besitzer dürfen sich freuen – denn schon am 29. August 2017 erscheint der nächste große First-Party-Titel für ihr Gerät. Die Rede ist natürlich von Mario + Rabbids: Kingdom Battle, und auch wenn wir dieses Mal keinen Trailer oder Gameplay-Material präsentieren dürfen, so wissen wir mittlerweile wenigstens über Framerate und Auflösung Bescheid.

Wie  Creative Director Davide Soliani jetzt berichtete, wird der Titel sowohl unterwegs als auch zuhause am Fernseher mit 30 FPS laufen. Unterschiede gibt es allerdings bei der Auflösung: Hier bietet der portable Modus die üblichen 720p, die der Screen darzustellen in der Lage ist, am Fernseher gibt es hingegen hochskalierte 900p. Für Full HD reicht die Power wohl nicht aus, was angesichts der Optik des Spiels wohl kein riesiger Beinbruch sein dürfte.

Quelle

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Und noch ein neuer Trailer zum Wrestling-Spektakel

Der Oktober hat es in sich – zahllose Games erscheinen und buhlen um die Gunst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *