Donnerstag, 21. September 2017
Startseite / Nintendo / Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Und noch ein Charaktertrailer

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Und noch ein Charaktertrailer

Ihr wisst ja Bescheid: Seit Ende August ist Mario + Rabbids: Kingdom Battle nun schon für Nintendos aktuelle Konsole Switch erhältlich – ein Mario-Game, für das nicht Nintendo, sondern Ubisoft verantwortlich ist. Noch immer haut man hier und da einen Charakter-Trailer heraus, und dieses Mal dürfen wir uns über Yoshi informieren:

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Zwei Neuzugänge bestätigt

Bislang sah es so aus, als hätte 2K Games bereits alle Charaktere aus WWE 2K18 offiziell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *