Startseite / Nintendo / Mario Sports Superstars – Neuer Trailer zur Disziplin „Tennis“

Mario Sports Superstars – Neuer Trailer zur Disziplin „Tennis“

Im Zuge der Bemühungen, Nintendos 3DS auch nach dem Launch der Switch noch mit neuen Spielen zu versorgen, erscheint am 10. März 2017 das neue Mario Sports Superstars. Zum kommenden Sportspektakel hat man ja bereits den einen oder anderen Trailer veröffentlicht, heute erreicht uns aber schon das nächste Filmchen.

Dieses Mal geht es um die Sportart Tennis, die in einem solchen Spiel natürlich nicht fehlen darf:

Wie Nintendo uns mitteilte, wird es zum Spiel spezielle Amiibo-Karten geben. Diese kennt man etwa aus „Animal Crossing“, es handelt sich sozusagen um Amiibos in weniger aufwändiger Form. 90 dieser Karten soll es für „Mario Sports Superstars“ geben, immer fünf werden sich in einem Päckchen für rund sechs Euro befinden. Mit den Karten wird man die eigenen Charaktere leistungsfähiger machen können.

Ebenfalls interessant

FIFA 18 – Bundesliga Prognose | Hamburger SV – FC Bayern München

Am 9. Spieltag empfängt der Hamburger SV den FC Bayern München. Schaffen die Hamburger den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *