Startseite / Playstation / Marvel Heroes Omega – Ab sofort erhältlich + Launchtrailer

Marvel Heroes Omega – Ab sofort erhältlich + Launchtrailer

Für Zocker, die kein Problem mit Free-to-Play-Games haben, gibt es eine gute Nachricht: Ab sofort ist Marvel Heroes Omega für Xbox One und Playstation 4  erhältlich. Die Macher schreiben zu ihrem Werk folgendes:

„Marvel Heroes ist ein action-geladenes Free-to-Play-MMO von David Brevik, dem Visionär hinter Diablo und Diablo 2. Marvel Heroes spielt im kultigen Marvel-Universum und kombiniert den Spielstil von Action-RPGs und MMOs mit der umfassenden Heldenbibliothek des Marvel-Universums. Der Spieler kann im Spiel in die Rolle seiner Lieblings-Marvel-Helden (einschliesslich Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk, Spider-Man, Captain America und vieler anderer) schlüpfen, sie sammeln und spielen. Schliesse dich mit Freunden zusammen und versuche, Dr. Doom davon abzuhalten, mit der Macht des kosmischen Würfels die Welt zu zerstören. Die Story stammt aus der Feder des Marvel-Starschriftstellers Brian Michael Bendis.“

Und damit man das nicht so trocken verdauen muss, gibt es auch gleich noch den Launch-Trailer:

Ebenfalls interessant

Overwatch – „Game of the Year“-Edition angekündigt

Dass Overwatch bei den Spieler erstklassig ankommt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Doch offenbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *