Freitag, 20. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Marvel Heroes Omega – Für Konsolen angekündigt

Marvel Heroes Omega – Für Konsolen angekündigt

Es gibt ja doch eine ganze Menge von Spielern, die gerne F2P-Titel spielen – und genau für die ist auch Marvel Heroes Omega gemacht, das schon seit einer ganzen Weile als „Marvel Heroes 2016“ für den PC erhältlich ist und jetzt für Xbox One und Playstation 4 angekündigt wurde.

Primär ist das Ganze eine Multiplayer-Veranstaltung basierend auf einer Kampagne bestehend aus neun Kapiteln. Mit von der Partie sind jede Menge Superhelden, insgesamt sollen zum Launch 38 verschiedene Charaktere von Captain America über Wolverine bis hin zu Deadpool an Bord sein.

Einen genauen Termin kann man aktuell noch nicht nennen, derzeit heißt es lediglich „Later this Year“. Dafür hat man aber einen Announce-Trailer veröffentlicht:

Ebenfalls interessant

Final Fantasy XIV – Zu Halloween kommt das Böse auf leisen Pfoten

Spieler von Final Fantasy XIV Online dürfen sich dieses Halloween auf eine Begegnung der gruseligen Art …

Ein Kommentar

  1. Werde ich mal Testen auch wenn ich keine F2P-Titel mag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *