Startseite / Xbox / Marvel Heroes Omega – Für Xbox One angekündigt

Marvel Heroes Omega – Für Xbox One angekündigt

Für die Playstation 4 ist Marvel Heroes Omega ja schon ein ganzes Weilchen angekündigt – dort wird der Titel schon am nächsten Dienstag, den 23. Mai 2017 an den Start gehen. Wer „nur“ eine Xbox One besitzt, muss aber auch nicht traurig sein: Das Free-to-Play-MMO wird auch auf der aktuellen Microsoft-Konsole zur Verfügung stehen.

Xboxianer müssen sich allerdings etwas länger gedulden, bevor sie zum Zug kommen: Ab dem 20. Juni 2017 kann der Titel im Xbox Store heruntergeladen und gespielt werden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Trove – Riesiges Konsolen-Update für PS4 und Xbox One angekündigt

Ab 27. Juni stürmen Urzeit-Wesen in Trion Worlds’ episches Aufbau-Abenteuer Trove auf PlayStation 4 und Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *