Startseite / Xbox / Marvel Heroes Omega – Für Xbox One angekündigt

Marvel Heroes Omega – Für Xbox One angekündigt

Für die Playstation 4 ist Marvel Heroes Omega ja schon ein ganzes Weilchen angekündigt – dort wird der Titel schon am nächsten Dienstag, den 23. Mai 2017 an den Start gehen. Wer „nur“ eine Xbox One besitzt, muss aber auch nicht traurig sein: Das Free-to-Play-MMO wird auch auf der aktuellen Microsoft-Konsole zur Verfügung stehen.

Xboxianer müssen sich allerdings etwas länger gedulden, bevor sie zum Zug kommen: Ab dem 20. Juni 2017 kann der Titel im Xbox Store heruntergeladen und gespielt werden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Bandai Namco und Twitch kündigen TEKKEN World Tour an

Die Social Video Plattform Twitch und BANDAI NAMCO  kündigen heute eine exklusive Partnerschaft für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *