Startseite / Playstation / Marvel vs. Capcom: Infinite – Neuer Teaser aufgetaucht

Marvel vs. Capcom: Infinite – Neuer Teaser aufgetaucht

Am 19. September 2017 soll Marvel vs. Capcom: Infinite für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen, ein weiteres Crossover-Prügelspiel, das eine Brücke zwischen den Welten von Marvel und Capcom schlägt. Das ist zwar noch ein wenig hin, aber die Social-Media-Magie legt ja nahe, dass man so einen Titel im Idealfall permanent im Gespräch hält. Und deshalb haben die Entwickler jetzt auf Twitter einen neuen Teaser veröffentlicht, der sich Rocket Raccoon und Groot widmet:

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *