Startseite / Playstation / Marvel vs. Capcom: Infinite – Umfangreiches Gameplay mal anders

Marvel vs. Capcom: Infinite – Umfangreiches Gameplay mal anders

Prügelspielfans freuen sich schon auf Marvel vs. Capcom: Infinite, das am 19. September 2017 erscheinen wird. Natürlich ist so ein Titel auch für asiatische Gamer interessant, und deshalb hat man den Titel auch auf der Ani-Com & Games Hong Kong ausgestellt. Im Rahmen eines Playstation-Streams hat man den Prügler gezeigt, eine Aufzeichnung davon gibt es hier:

Das Ganze bietet eine Besonderheit, gespielt wird „Marvel vs. Capcom: Infinite“ nämlich mit überschaubarem Erfolg, allerdings von durchaus angenehm anzusehenden Damen. Und da heißt es immer „Andere Länder, andere Sitten“…

Ebenfalls interessant

Rocket League – Crossplay-Parties werden kommen!

Rocket League ist in Sachen Crossplay so eine Art Vorreiter – erlaubt der Titel es doch, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *