Mittwoch, 24. Januar 2018
Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Heute neues Update

Mass Effect: Andromeda – Heute neues Update

Falls Ihr nicht hundertprozentig zufrieden mit dem technischen Zustand von Mass Effect: Andromeda seid, könnten Eure Kritikpunkte schon im Laufe des heutigen Tages verschwunden sein: Wie Michael Gamble von BioWare berichtet, wird es heute, um 10 Uhr Mountain Daylight Time (das entspricht 18 Uhr hiesiger Zeit) soweit sein.

Das ist die gute Nachricht, die schlechte: Welche Probleme die Entwickler tatsächlich in Angriff genommen haben, ist noch nicht bekannt. Vermutlich werden wir ein Patchlog erst nach dem Release in die Finger bekommen.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Division – Trailer zum neuen Event „Hinterhalt“

Mit The Division verbindet uns gewissermaßen eine Art Hassliebe: Schon wenige Wochen nach dem Launch hatte man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *