Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Heute neues Update

Mass Effect: Andromeda – Heute neues Update

Falls Ihr nicht hundertprozentig zufrieden mit dem technischen Zustand von Mass Effect: Andromeda seid, könnten Eure Kritikpunkte schon im Laufe des heutigen Tages verschwunden sein: Wie Michael Gamble von BioWare berichtet, wird es heute, um 10 Uhr Mountain Daylight Time (das entspricht 18 Uhr hiesiger Zeit) soweit sein.

Das ist die gute Nachricht, die schlechte: Welche Probleme die Entwickler tatsächlich in Angriff genommen haben, ist noch nicht bekannt. Vermutlich werden wir ein Patchlog erst nach dem Release in die Finger bekommen.

Quelle

[asa2]B00ZR5AELS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *