Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Heute neues Update

Mass Effect: Andromeda – Heute neues Update

Falls Ihr nicht hundertprozentig zufrieden mit dem technischen Zustand von Mass Effect: Andromeda seid, könnten Eure Kritikpunkte schon im Laufe des heutigen Tages verschwunden sein: Wie Michael Gamble von BioWare berichtet, wird es heute, um 10 Uhr Mountain Daylight Time (das entspricht 18 Uhr hiesiger Zeit) soweit sein.

Das ist die gute Nachricht, die schlechte: Welche Probleme die Entwickler tatsächlich in Angriff genommen haben, ist noch nicht bekannt. Vermutlich werden wir ein Patchlog erst nach dem Release in die Finger bekommen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Agony – Release-Termin bekannt & neuer Trailer

Das Horror-Survival-Spiel Agony aus dem Hause Madmind Studios erscheint am 29. Mai 2018 für PlayStation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *