Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Leak: Neue Screenshots zum SciFi-RPG

Mass Effect: Andromeda – Leak: Neue Screenshots zum SciFi-RPG

Dass shinobi602 nicht einfach nur dumm vor sich hin seiert, konnte er ja schon einige Male unter Beweis stellen. Nicht zuletzt hat er die Ankündigung von Fallout 4 vorausgesagt, ohne dass es vorher irgendwelche Hinweise darauf gegeben hätte. Heute macht er schon wieder von sich reden – und zwar mit neuen Screenshot-Leaks zu Mass Effect: Andromeda:

Na das kann sich doch durchaus sehen lassen. Da wird die Vorfreude auf den Verkaufsstart am 23. März 2017 noch größer.

Ebenfalls interessant

Killing Floor 2 – Kostenloses Testwochenende angekündigt

Am Wochenende soll das Wetter ja eher feucht als warm werden – eine optimale Gelegenheit, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *