Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Mehr Gameplay im Januar?

Mass Effect: Andromeda – Mehr Gameplay im Januar?

Gute Nachrichten für all diejenigen, die großes Interesse an Mass Effect: Andromeda haben. Im Januar, genauer gesagt am 5. Januar um 3:30 Uhr hiesiger Zeit, findet eine Präsentation zum Sci-Fi-RPG im Rahmen der CES 2017 statt. Die „Consumer Electronics Show“ in Las Vegas war einst die größte Messe für Videospiele – zumindest, bis die E3 daher kam.

Das ist keine Wald- und Wiesenmesse, und deshalb darf man wohl davon ausgehen, dass es Gameplay-Material zu sehen gibt. Nähere Infos dazu wird man wohl in den nächsten Tagen erfahren – spätestens eben zur Konferenz. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *