Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Multiplayer-Beta findet nicht statt

Mass Effect: Andromeda – Multiplayer-Beta findet nicht statt

Schade Marmelade: Im November kündigte BioWare an, dass eine Multiplayer-Beta zu Mass Effect: Andromeda stattfinden solle – logischerweise noch vor dem Launch. Mehr noch, man nahm sogar Anmeldeungen für dieses Event an. Beinahe beiläufig lässt man uns jetzt in einem aktuellen Blogpost wissen: Die Beta ist abgesagt.

So heißt es darin, dass man die Multplayer-Komponente auf der PAX East vom 10. bis 12. März vorstellen werde. Vor Ort Anwesende können das Ganze sogar an insgesamt 12 PCs ausprobieren – das werde aber vor dem Launch die einzige Möglichkeit bleiben, den Multiplayer zu testen: Es wird leider keinen „Multiplayer Tech Test“ für Spieler zuhause geben.

Die Kollegen von PCGamer.com haben direkt bei BioWare nachgefragt, wieso die Beta abgesagt wurde. Die Antwort darauf macht Mut: Man habe sehr viel Arbeit in den Feinschliff der Multiplayer-Komponente gesteckt, eine Beta sei schlicht und ergreifend nicht mehr notwendig, heißt es.

Quelle

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *