Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Neue Videos zum Landungsfahrzeug „Nomad“ und zum Multiplayer-Modus

Mass Effect: Andromeda – Neue Videos zum Landungsfahrzeug „Nomad“ und zum Multiplayer-Modus

Die Jungs von IGN veröffentlichen heute ein neues IGN First Video zum Rollenspiel Mass Effect: Andromeda. Im Video bekommen wir das Landungsfahrzeug „Nomad“ und seine Anpassungsmöglichkeiten zu sehen. In einem weiteren Video ist ein Teil des Multiplayer-Modus von Mass Effect: Andromeda zu sehen.

Mass Effect: Andromeda“ wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer zu „Operation Blood Orchid“

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Rainbow Six: Siege noch in diesem Monat mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *