Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Release-Termin wurde bekanntgegeben!

Mass Effect: Andromeda – Release-Termin wurde bekanntgegeben!

Na das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht: Nachdem es eine ganze Weile Rätselraten um den Veröffentlichungstermin von Mass Effect: Andromeda gab, haben die Entwickler von BioWare jetzt endlich Nachsicht mit den Zockern und nannten den offiziellen Release-Termin.

Demnach wird es am 23. März 2017 soweit sein – dann kommt der Titel für Xbox One, Playstation 4 und PC in den europäischen Handel. Ohnehin ging man ja vielerorts von einer Veröffentlichung im ersten Quartal des kommenden Jahres aus. Die Entwickler bedanken sich für die Geduld der Spieler und versichern uns in einem offenen Brief, dass man das bislang beste „Mass Effect“ abliefern werde.

Ebenfalls interessant

Xbox One – Microsoft hat viele unangekündigte Projekte in Arbeit

Trotz einer quantitativ rekordverdächtigen E3-Pressekonferenz sieht sich Microsoft immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, die Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *