Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Xbox / Mass Effect Andromeda – Sieben Tage früher für Xbox One

Mass Effect Andromeda – Sieben Tage früher für Xbox One

Der offizielle Deutschland-Release des Weltraum-Games ist der 23. März, doch als Besitzer einer Xbox One startest Du Konsolen-exklusiv ganze sieben Tage vorher. Teste Mass Effect Andromeda ab dem 16. März volle zehn Stunden lang, indem Du Mitglied bei EA Access (Xbox One) oder Origin Access (Windows 10 PC) wirst. Kaufst Du anschließend die Vollversion des Spiels, sparst Du zehn Prozent des Kaufpreises und übernimmst ganz einfach Deine erreichten Spielstände.

Ebenfalls interessant

Player Unknown’s Battlegrounds – Xbox-Preview noch in diesem Jahr

Eigentlich wäre mit der Überschrift ja schon alles Notwendige gesagt – wir umschreiben es aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *