Mittwoch, 18. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Trophy-Liste geleakt

Mass Effect: Andromeda – Trophy-Liste geleakt

Auf Mass Effect: Andromeda müssen wir uns gar nicht mehr so lange gedulden, schon in zwei Wochen kann es losgehen. Heute erreicht uns daher mal etwas anderes – kein neues Gameplay-Video, keine neuen Infos zum Spiel, dafür aber die Trophy-Liste. Da es wohl kaum Unterschiede zu den Xbox-Achievements geben dürfte, ist das auch für Xbox-Zocker interessant.

Dabei besteht allerdings Spoilergefahr – insofern wollen wir Euch das Ganze hier nicht einfach hinklatschen, sondern verweisen Euch auf die Webpräsenz von exophase.com, dort ist das Ganze haarklein und mit allen Details aufgeführt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Gran Turismo Sport – Erste Wertungsübersicht

Ab heute – am 18. Oktober 2017 – erscheint Gran Turismo Sport für PS4. Die ersten Kollegen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *