Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Update 1.07 erschienen

Mass Effect: Andromeda – Update 1.07 erschienen

Das ging aber fix: Kurz nachdem BioWare ihr Mass Effect: Andromeda mit dem Update 1.06 ausgestattet hat, steht auch schon die nächste Verbesserung an: Update 1.07 ist ab sofort verfügbar und wird spätestens beim nächsten Spielstart zum Download angeboten – falls Ihr nicht ohnehin automatische Updates aktiviert habt.

Wie man uns wissen lässt, handelt es sich dabei aber „nur“ um einen Hotfix, also um einige schnell eingeschobene Verbesserungen:

Ebenfalls interessant

Rocket League – Crossplay-Parties werden kommen!

Rocket League ist in Sachen Crossplay so eine Art Vorreiter – erlaubt der Titel es doch, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *