Startseite / Playstation / MediEvil – Der erste Trailer zum PS4-Remake

MediEvil – Der erste Trailer zum PS4-Remake

Wie angekündigt hat Sony jetzt den ersten Trailer zum PS4-Remake von Medievil veröffentlicht.

In MediEvil begebt ihr euch auf die Fersen von Sir Dan, einem ungewöhnlichen Helden, der ein unglückliches Ende auf dem Schlachtfeld fand. Als sein Erzfeind, der böse Zauberer Lord Zarok, ihn nach über 100 Jahren aus Versehen wiederbelebt, erhält er die Chance, seinen Namen reinzuwaschen. Lord Zarok schickt sich an, das Königreich Gallowmere zu erobern. Nur Sir Dan – in Skelettgestalt – steht noch zwischen Zaroks Armee der Untoten und dem Königreich, das er einst schwor, zu beschützen.

Die Veröffentlichung zum PS4-Remake Medievil ist für 2019 geplant.

MediEvil – Ankündigungs-Trailer [PS4]

Ebenfalls interessant

PlayStation Store – „Spiele unter 20 €“-Aktion gestartet

Grabraub, Open-World-Abenteuer und mutige Superhelden-Action stehen auf dem Menü, wenn der PlayStation Store die Rückkehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *