Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Xbox / Mega Bloks Halo – Video zum eingestellten Xbox-Game

Mega Bloks Halo – Video zum eingestellten Xbox-Game

Es wird so manchen von Euch genauso überraschen wie uns: Tatsächlich war ein Game zu Mega Bloks Halo in der Entwicklung. Wir erinnern uns zurück: Vor ein paar Jahren haben es die „Halo“-Modelle des kanadischen Unternehmens Mega Bloks sogar bis nach Deutschland geschafft und konnten in den Spielzeugläden in großer Bandbreite erworben werden.

Getreu dem Motto „Aus Spiel mach Spielzeug… mach Spiel“ wurden die Entwickler von N-Space damit beauftragt, einen solchen Titel für die Xbox360 zu entwickeln. 2013 wurde das Projekt dann aber eingestampft, alles was aktuell übrig bleibt, ist das folgende Video:

Wie man sieht, orientierten sich die Macher durchaus an anderen „Bauklötzchenspielen“, haben aber das Ballerelement nicht vernachlässigt. Hätte Mega Bloks Halo Spaß gemacht – was glaubt Ihr?

Ebenfalls interessant

Xbox One – Oktober-Update wird ausgerollt

Es tut sich mal wieder etwas in Sachen Xbox One-Firmware: Ab sofort wird das neue Oktober-Update …

2 Kommentare

  1. Oh Mann. Das hätt‘ ich aber auf jeden Fall gespielt. Echt was anderes als die dauernden Lego-Dinger.

  2. Schaut wirklich ganz lustig aus ist mal was anderes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *