Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Mega Man Legacy Collection 2 – Sammlung mit vier Klassikern angekündigt & Trailer

Mega Man Legacy Collection 2 – Sammlung mit vier Klassikern angekündigt & Trailer

Capcom hat die Mega Man Legacy Collection 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt, die Veröffentlichung erfolgt am 8. August 2017 als digitaler Download.

Als Compilation vier zeitloser Klassiker in einem Paket beinhaltet die Mega Man Legacy Collection 2 die jüngsten Veröffentlichungen der Side-Scroller-Kultserie. Die Sammlung bietet zudem ein digitales Museum, randvoll mit Artworks aus Geschichte und Produktion, Remix-Stages für treue Fans, und Einsteiger-freundliche Optionen wie zusätzliche Rüstungen und Speicher-Checkpoints für ein einfaches erneutes Laden schwieriger Stellen. Mit diesen vier Titeln reisen Mega Man-Fans durch die Zeit: In Mega Man 7 erschienen der mysteriöse Rivale Bass und sein Kompagnon Treble im wahrsten Sinne des Wortes auf der Bildfläche, während Mega Man 8 die ersten beeindruckend animierten und vollständig mit Sprachausgabe versehenen Cutscenes der Serie bot; Mega Man 9 markierte die Rückkehr der Serie zu ihren Wurzeln, mit 8-Bit-Grafik, -Music und -Gameplay; Mega Man 10 behielt diese Features und enthielt drei spielbare Charakter-Optionen.

Ebenfalls interessant

Player Unknown’s Battlegrounds – Xbox-Preview noch in diesem Jahr

Eigentlich wäre mit der Überschrift ja schon alles Notwendige gesagt – wir umschreiben es aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *