Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Mega Man Legacy Collection – Nachfolger könnte in den Startlöchern stehen

Mega Man Legacy Collection – Nachfolger könnte in den Startlöchern stehen

Vor fast zwei Jahren erschien die Mega Man Legacy Collection für Xbox One, Playstation 4 und PC – und somit eine Sammlung der ersten sechs Spiele rund um den ikonischen Blue Bomber. Da es aber noch einige weitere Klassiker aus der Reihe gibt, lag der Verdacht schon länger nahe, dass ein Nachfolger kommen könnte.

Und jetzt ist beim Koreanischen Ratingboard auch tatsächlich eine Mega Man Legacy Collection 2 vorgelegt worden. Der (mittlerweile wieder gelöschte) Eintrag spricht davon, dass „Mega Man 7“ bis „Mega Man 10“ enthalten sein sollen.

Eine offizielle Ankündigung von Seiten Capcom gibt es bislang noch nicht, diese dürfte aber wohl in Kürze folgen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Ubisoft – Neues Entwicklungsstudio in Berlin

Ubisoft kündigte weitere Informationen zum neuen Entwicklungsstudio in Berlin an; das Team wird sich auf die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *