Startseite / Nintendo / Metroid Prime 4 – Erster Teaser zum Switch-Titel

Metroid Prime 4 – Erster Teaser zum Switch-Titel

Nintendo ist wohl stark daran interessiert, bei der Switch nicht mehr die gleichen Fehler wie bei der Wii U zu machen. Man setzt auf First-Party-Veröffentlichungen in schneller Abfolge, und in diesem Kontext hat man schon so manche verloren geglaubte Marke reaktiviert. Für viele Fans eine echte Überraschung war die Ankündigung von Metroid Prime 4, das sich aktuell in Entwicklung befindet.

Der erste Teaser-Trailer verrät nichts, aber auch wirklich gar nichts über das Spiel – insofern kann man auch noch keinerlei Aussagen über die Inhalte treffen. Fans dürften sich daran aber nicht stören, denn endlich wird ihnen wieder ein Ableger der Reihe in Aussicht gestellt.

Ebenfalls interessant

Metroid: Samus Returns – Coole „Legacy Edition“ gesichtet

Zur E3 2017 konnte Nintendo ihren 3DS-Titel Metroid: Samus Returns ankündigen – sehr zur Überraschung und Freude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *