Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Nintendo / Metroid: Samus Returns – Coole „Legacy Edition“ gesichtet

Metroid: Samus Returns – Coole „Legacy Edition“ gesichtet

Zur E3 2017 konnte Nintendo ihren 3DS-Titel Metroid: Samus Returns ankündigen – sehr zur Überraschung und Freude der Zocker-Gemeinde. Es handelt sich zwar um keinen brandneuen Titel, sondern um ein 2,5D-Remake von „Metroid 2: Return of Samus“, es handelt sich aber seit Jahren um das erste Lebenszeichen der Reihe.

Jetzt wurde eine bislang noch nicht offiziell angekündigt Legacy Edition gesichtet – und die hat es durchaus in sich. Neben dem Spiel selbst stecken darin ein Pin, ein Schlüsselanhänger, der Soundtrack auf CD, ein Artbook und ein tolles Steelbook in Form eines Gameboy-Moduls.

Bislang ist noch nicht bekannt, ob das Ganze auch in Deutschland erscheinen wird und was man dafür bezahlen muss.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Elder Scrolls V: Skyrim – Switch-Version ab sofort erhältlich

Mit der Ankündigung von Nintendos Switch wurde auch direkt gezeigt, dass man sich des Supports von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *