Startseite / Nintendo / Metroid: Samus Returns – Coole „Legacy Edition“ gesichtet

Metroid: Samus Returns – Coole „Legacy Edition“ gesichtet

Zur E3 2017 konnte Nintendo ihren 3DS-Titel Metroid: Samus Returns ankündigen – sehr zur Überraschung und Freude der Zocker-Gemeinde. Es handelt sich zwar um keinen brandneuen Titel, sondern um ein 2,5D-Remake von „Metroid 2: Return of Samus“, es handelt sich aber seit Jahren um das erste Lebenszeichen der Reihe.

Jetzt wurde eine bislang noch nicht offiziell angekündigt Legacy Edition gesichtet – und die hat es durchaus in sich. Neben dem Spiel selbst stecken darin ein Pin, ein Schlüsselanhänger, der Soundtrack auf CD, ein Artbook und ein tolles Steelbook in Form eines Gameboy-Moduls.

Bislang ist noch nicht bekannt, ob das Ganze auch in Deutschland erscheinen wird und was man dafür bezahlen muss.

Quelle

[asa2]B071X8YXVS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Monster Jam Showdown – Neues Monster Jam-Videospiel angekündigt

Milestone und Feld Motor Sports, Inc., der weltweit führende Anbieter von spezialisierter Motorsportunterhaltung in Arenen und Stadien, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *