Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Nintendo / Metroid: Samus Returns – Für Nintendo 3DS angekündigt

Metroid: Samus Returns – Für Nintendo 3DS angekündigt

Es war schon ziemlich überraschend, als Nintendo gestern einen neuen Metroid-Ableger für die Switch angekündigt hat. Aber auch Besitzer eines 3DS gehen nicht leer aus, denn die bekommen am 15. September 2017 ein eigenes Game, nämlich Metroid: Samus Returns.

Dabei handelt es sich um kein wirklich neues Spiel, im Kern steckt darin „Metroid II: Return of Samus“, das 1991 für den Gameboy erschienen ist. Um den Titel herum gibt es eine neue 2,5D-Grafik und diverse Verbesserungen.

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *