Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Nintendo / Metroid: Samus Returns – Umfangreiches Gameplay-Video

Metroid: Samus Returns – Umfangreiches Gameplay-Video

Auch Nintendo wärmt mal das eine oder andere Franchise auf – das stört aber wenig, wenn es sich um eines handelt, das schon viele Jahre ruhte. So ist die Vorfreude auf Metroid: Samus Returns, einem 3DS-Remake des Gameboy-Klassikers „Metroid 2: Return of Samus“ in der Spielergemeinde durchaus vorhanden.

In einem neuen Video präsentiert man uns jetzt rund 20 Minuten Material aus dem Werk:

Erscheinen soll der Titel am 15. September 2017.

Ebenfalls interessant

NBA 2K18 – Neues Update erschienen

Gute Nachrichten für Basketball-Fans: NBA 2K18 ist mittlerweile mit dem vierten Update versorgt worden. Dieses enthält …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *