Startseite / Xbox / Microsoft – Albert Penello verlässt das Unternehmen

Microsoft – Albert Penello verlässt das Unternehmen

In einem riesigen Unternehmen wie Microsoft gibt es auch in den Führungsetagen der einzelnen Bereiche – und so lässt jetzt Senior Director of Xbox Albert Penello verlauten, dass er den Redmonder Konzern verlassen wird.

18 Jahre lang hat er bei Microsoft gearbeitet, in den letzten Jahren beschäftigte er sich mit der Marketing-Seite für alle Microsoft-Systeme.

Heute ist ein verrückter Tag. Nach 18 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, Microsoft zu verlassen. Zu behaupten, es war eine einmalige Erfahrung wäre eine Untertreibung. Das Xbox-Team bedeutete mir so viel, und ich werde sie auch weiterhin anfeuern. Es werden noch so viele großartige Dinge kommen.

Bei Microsoft sucht man jetzt nach einem Ersatzmann, eine entsprechende Entscheidung gab es bislang noch nicht.

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *