Samstag, 23. September 2017
Startseite / Xbox / Microsoft – Details zum Auftritt auf der Gamescom 2017

Microsoft – Details zum Auftritt auf der Gamescom 2017

Es ist ja kein Wunder, dass Microsoft auf der Gamescom 2017 vertreten sein wird – immerhin handelt es sich um die nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl gemessen größte Videospielmesse weltweit. Jetzt haben die Redmonder ein paar Details zu ihrem Auftritt bekannt gegeben.

Demnach wird man insgesamt 27 neue Games ausstellen, die auch ausprobiert werden können. Darunter befinden sich etwa Forza Motorsport 7 und Sea of Thieves. Und mehr noch: Man wird auch eine Pressekonferenz abhalten, die am 20. August 2017 stattfindet. Dort stellen Maxi Gräff und Graeme Boyd die kommenden Spiele und natürlich auch die Xbox One X näher vor.

Am 22. August 2017 wartet schließlich das Xbox Fan Fest auf uns, nähere Infos dazu sollen demnächst noch folgen.

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Und noch ein neuer Trailer zum Wrestling-Spektakel

Der Oktober hat es in sich – zahllose Games erscheinen und buhlen um die Gunst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *