Startseite / Xbox / Microsoft – E3-Pressekonferenz in Extralänge!

Microsoft – E3-Pressekonferenz in Extralänge!

Die E3 2018 wird für Xbox-Fans eine sehr spannende – nicht zuletzt deshalb, weil Microsoft interessante Games zeigen muss. Und offenbar möchte man die hauseigene Pressekonferenz am 10. Juni 2018 ab 22:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit auch nicht mit großer Eile abfrühstücken.

So gibt es jetzt einen Hinweis darauf, dass die Vorstellung zwei Stunden lang sein wird. Das legt zumindest die offizielle Webseite nahe, auf der es eine Funktion zum automatischen Kalendereintrag für das Event gibt. Das Ganze dauert laut dieser Funktion eben zwei Stunden an.

Üblicherweise waren die Konferenzen von Microsoft 60 oder später auch 90 Minuten lang. Es wird also durchaus spannend.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *