Mittwoch, 22. August 2018
Startseite / Xbox / Microsoft – Großer Auftritt für die E3 2018 versprochen

Microsoft – Großer Auftritt für die E3 2018 versprochen

Unlängst gab es Gerüchte darüber, dass Microsoft auf der E3 2018 einen eher kleinen Auftritt hinlegen wird. Das wäre natürlich insofern unvorteilhaft, weil viele Käufer der Xbox One X ein wenig unzufrieden mit dem Line-Up an neuen First-Party-Titeln mit entsprechendem Support waren. Gerne hätten sie ein neues „Halo“ und ein „Gears of War“ in Empfang genommen, und deshalb hofft man natürlich auf große Ankündigungen in diesem Jahr.

Die Gerüchte um einen kleineren Auftritt entstammen dem „Floor Plan“ der Messe, also einer Art Lageplan. Davon macht wohl einer der Runde, auf dem Microsoft nur mit einem klitzekleinen Stand vertreten ist. Microsofts Aaron Greenberg erklärte jetzt aber, dass diese Pläne nicht stimmen würden – man plane einen sehr großen Auftritt. Näheres wolle man noch bekanntgeben.

Ebenfalls interessant

FIFA 19 – Neuer Trailer und Details zu The Journey: Champions

Electronic Arts gibt heute neue Details zu The Journey: Champions, dem Finale des Storymodus, bekannt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *