Startseite / Xbox / Microsoft Kinect – Das Ende der Fahnenstange ist erreicht!

Microsoft Kinect – Das Ende der Fahnenstange ist erreicht!

Microsoft hat es getan: Nachdem praktisch allen klar ist, dass sich an der Kinect-Front nicht mehr viel tut, hat man ganz offiziell das Ende des Bewegungssensors angekündigt. Das war auch abzusehen, schließlich gibt es für Käufer einer Xbox One X auch keinen kostenlosen Adapter für ein Alt-Kinect.

Von offizieller Seite heißt es, dass Händler nur noch die Restbestände verkaufen, neu produziert wird nicht mehr. Für das Versagen auf der Xbox One ist wohl ausschließlich der Mangel an „echten“ Kinect-Anwendungen.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *