Startseite / Xbox / Microsoft – Phil Spencer wurde zum SLT berufen

Microsoft – Phil Spencer wurde zum SLT berufen

Das ist doch mal beachtlich: Microsoft lässt jetzt verlauten, dass man Xbox-Chef Phil Spencer jetzt zum Senior Leadership Team berufen hat. Das ist so eine Art „Rat der Weisen“, der eine große Rolle bei der Entscheidung über die Richtung, in die sich das Unternehmen bewegt, spielt.

Nicht nur für Spencer ist das ein echter Ritterschlag – und zwar verdient, immerhin hat er die Xbox One wieder auf Kurs gebracht, nachdem sein Vorgänger Don Mattrick die Kundschaft mit weniger guten Entscheidungen strapazierte. Auch für Gaming im Allgemeinen und die Xbox-Reihe im Speziellen ist das ein gutes Zeichen: Microsoft hat erkannt, wie viel Marktpotential darin steckt.

Spencers Aufgabe als Xbox-Chef ist von dieser Beförderung übrigens nicht betroffen. Er bleibt uns also weiterhin erhalten.

Quelle

[asa2]B01M0IUK9T[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *