Startseite / Xbox / Microsoft – Xbox-Sparte erhält neuen Vize-Chef

Microsoft – Xbox-Sparte erhält neuen Vize-Chef

Auch wenn „Veränderung“ von vielen Menschen als etwas potentiell Negatives angesehen wird, kann so etwas auch Vorteile haben – etwa, als Microsoft ihren Xbox-Chef Don Mattrick durch den amtierenden Phil Spencer ausgetauscht haben. Der Vize-Posten wurde jetzt auch einer Änderung unterzogen, so wurde Matt Booty, der bislang das Minecraft-Franchise für Microsoft betreute, zum neuen Corporate Vice President der Microsoft Studios.

Wie Phil Spencer erklärte, kümmert sich der gute Mann jetzt um die strategischen Belange der Spiele-Veröffentlichungen. Er wird die letzte Instanz in diesem Sektor sein und nur noch Phil Spencer unterstehen, während er an der Spitze aller Studio-Chefs steht.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *