Startseite / Xbox / Microsoft – Xbox-Team erhält Zuwachs

Microsoft – Xbox-Team erhält Zuwachs

Microsoft hat sich mal wieder um neues Personal für die Xbox-Sparte bemüht: Wie man jetzt durch Matt Booty, Chef der Microsoft Studios, bekanntgeben konnte, konnte man Darrell Gallagher für sich gewinnen. Falls Euch der Name nicht bekannt vorkommt: Der gute Mann war bereits in der Führungsriege von Activision beschäftigt, hat für Electronic Arts bei Maxis gearbeitet und war bei Crystal Dynamics federführend bei der Entwicklung des „Tomb Raider“-Reboots.

Gallagher soll dabei helfen, das First-Party-Lineup zu stärken – also neue und bereits bekannte Marken auf der Xbox One zu sichern und zu verbessern. Via Twitter verkündete er, dass er sich riesig darüber freut, dem Team anzugehören. Außerdem würde er aufgeregt auf die E3 2018 warten – ob man da spannende Dinge anzukündigen hat?

Quelle

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Line-Up für die gamescom 2018

Die weltgrößte Spielemesse gibt sich 2018 zum 10. Mal die Ehre: Am 21. August 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *