Startseite / Nintendo / Miiverse – Das Ende naht

Miiverse – Das Ende naht

Das sind sicherlich weniger gute Nachrichten: Zusammen mit der Wii U ging 2012 die soziale Plattform Miiverse an den Start. Obwohl man das Ganze auch auf die Handhelds der 3DS-Familie ausdehnte, wollte sich ein Erfolg einfach nicht einstellen. Und daraus zieht man jetzt die Konsequenzen.

Schon im nächsten Monat, am 7. November 2017 wird das Netzwerk die Pforten schließen. Bis dahin hat man noch Zeit, das Ganze zu nutzen, parallel dazu kann man auch seine Gedanken zum Miiverse in einer Art digitalem Kondolenzbuch hinterlassen. Wer hingegen seine Postings sichern möchte, kann sich dafür auf einer separaten Seite anmelden.

Ebenfalls interessant

Just Dance World Cup – Start der Qualifikationsrunde

Ubisoft kündigte heute den Start der Qualifikationsrunde für den Just Dance World Cup 2019 an. Die besten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *