Startseite / Xbox / Minecraft – „Aquatic“-Update für Xbox One erschienen

Minecraft – „Aquatic“-Update für Xbox One erschienen

Auch wenn Minecraft nicht mehr Zentrum des Spiele-Universums ist, verbringen noch immer unzählige Zocker ihre Freizeit mit dem Sandbox-Game. Besitzer der Xbox-One-Fassung dürfen sich jetzt und mit als die erste Gruppe über das neue Aquatic-Update zum Spiel freuen.

Dieses macht die Unterwasserwelt deutlich lebendiger, neben Fischen und Korallen gibt es sogar versteckte Schätze – es lohnt sich also, den Titel mal wieder auszugraben. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob und wann Playstation 4 und Switch mit diesem Update versorgt werden.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *