Startseite / Nintendo / Minecraft – Auch für Switch angekündigt

Minecraft – Auch für Switch angekündigt

Wie bereits angekündigt, fand in der letzten Nacht das jüngste „Nintendo Direct“-Event statt – und Nintendo hat tatsächlich geliefert. Unter anderem wurde nämlich auch Minecraft für die Switch angekündigt. Das Ganze soll dort den wenig überraschenden Namen Minecraft: Nintendo Switch Edition tragen und zusammen mit dem „Super Mario Mashup Pack“ ausgeliefert werden.

Losgehen wird es schon am 12. Mai 2017, dann allerdings zunächst als Download-Version. Die Retail-Variante ist für einen späteren Zeitpunkt angekündigt. In Sachen Umfang wird man sich wohl an den anderen Konsolenfassungen orientieren.

Nintendo Switch Konsole Grau
Preis: EUR 329,00
1 neu von EUR 329,000 gebraucht

Ebenfalls interessant

Metroid Prime 4 – Veröffentlichung dauert wohl noch

Noch einmal möchte sich Nintendo nicht auf die Nase legen – und reaktiviert deshalb sogar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *