Startseite / Nintendo / Minecraft – Bislang 122 Millionen Mal verkauft nur noch Tetris ist besser

Minecraft – Bislang 122 Millionen Mal verkauft nur noch Tetris ist besser

Wie Microsoft und Entwickler Mojang jetzt bekannt gegeben haben, hat sich das Sanbox-Spiel Minecraft auf allen Systemen mittlerweile über 122 Millionen Mal verkauft. 55 Millionen Spieler spielen den Titel jeden Monat. Damit ist Minecraft das zweitmeistverkaufte Spiel aller Zeiten. Auf dem ersten Platz ist weiterhin der Klassiker Tetris mit knapp 500 Millionen verkauften Exemplaren. Des Weiteren ist für Mai 2019 ein Film zu Minecraft geplant, Regisseur ist Rob McElhenney.

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – Abzeichen aus Vorgänger importierbar

Es lohnt sich wohl immer, noch ein paar Stunden Destiny zu zocken – obwohl der Nachfolger Destiny …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *