Startseite / Playstation / Minecraft: Story Mode – Hinweis auf zweite Staffel

Minecraft: Story Mode – Hinweis auf zweite Staffel

Vor rund eineinhalb Jahren ging die erste Episode von Minecraft: Story Mode an den Start – ein Telltale-Adventure im Klötzchen-Universum. Eine ungewöhnliche Sache, die bei den Spielern aber durchaus ankam, weshalb man auch zunächst ungeplante Bonus-Episoden veröffentlichte.

Beim australischen Rating Board wurde vor wenigen Tagen jetzt ein Eintrag namens Minecraft Story Mode: Season Two – Episode 1: Hero in Residence eingereicht. Auch, wenn das Ganze noch nicht offiziell angekündigt wurde – erfunden haben es die australischen Sittenwächter wohl nicht.

Man darf also davon ausgehen, dass man im Rahmen der E3 2017 in der nächsten Woche eine entsprechende Ankündigung vornehmen wird.

Quelle

[asa2]B01LYESYI8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *