Donnerstag, 24. August 2017
Startseite / Playstation / Minecraft: Story Mode – Hinweis auf zweite Staffel

Minecraft: Story Mode – Hinweis auf zweite Staffel

Vor rund eineinhalb Jahren ging die erste Episode von Minecraft: Story Mode an den Start – ein Telltale-Adventure im Klötzchen-Universum. Eine ungewöhnliche Sache, die bei den Spielern aber durchaus ankam, weshalb man auch zunächst ungeplante Bonus-Episoden veröffentlichte.

Beim australischen Rating Board wurde vor wenigen Tagen jetzt ein Eintrag namens Minecraft Story Mode: Season Two – Episode 1: Hero in Residence eingereicht. Auch, wenn das Ganze noch nicht offiziell angekündigt wurde – erfunden haben es die australischen Sittenwächter wohl nicht.

Man darf also davon ausgehen, dass man im Rahmen der E3 2017 in der nächsten Woche eine entsprechende Ankündigung vornehmen wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Yoku’s Island Express – Neuer Trailer von der gamescom

Spieleentwickler Team17 hat heute auf der gamescom einen neuen Trailer zu Yoku’s Island Express veröffentlicht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *