Startseite / Playstation / Minecraft: Story Mode – Season Two – Zweite Episode veröffentlicht

Minecraft: Story Mode – Season Two – Zweite Episode veröffentlicht

Telltale haben zusammen mit Spiele-Entwickler Mojang angekündigt, dass die zweite Episode Giant Consequences von Minecraft: Story Mode – Season Two jetzt auf Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac, iOS und Android-Geräten zum Download zur Verfügung steht.

Jesse und seine Freunde haben den See-Tempel überstanden und dabei ein paar unerwartete Dinge mit nach Hause gebracht: Einen verirrten Abenteurer, ein mächtiges Gerät und einen gigantischen Feind, der Beacontown zu Staub zermalmen könnte. An diesem furchteinflößenden Geggner könnte mehr dran sein als das Auge sieht, doch um das herauszufinden, müssen Jesse und einige treue Kumpanen sich auf ein weiteres Abenteuer begeben, das sie diesmal in das eisige Unbekannte führt…

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *