Mittwoch, 24. Januar 2018
Startseite / Playstation / Minecraft: Story Mode – Staffel 2 soll in dieser Woche vorgestellt werden

Minecraft: Story Mode – Staffel 2 soll in dieser Woche vorgestellt werden

Fans von Telltale-Adventures und/oder Minecraft dürfen sich freuen: Minecraft: Story Mode geht in eine zweite Staffel, und das schon in Kürze. Los gehen soll es mit der ersten Episode schon am 11. Juli 2017, diese trägt den Namen „Hero in Residence“.

Zwei Tage vorher, am 9. Juli, findet in Austin, Texas die Rooster Teeth Expo statt. Dort soll die zweite Staffel ausgiebig vorgestellt werden, es soll für die Anwesenden sogar die Möglichkeit geben, bei der Stage-Demo mit der „Crowd Play“-Funktion an den Entscheidungen mitzuwirken. Im Anschluss darauf dürfen wir uns wohl auf erstes Gameplay-Material freuen.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Division – Trailer zum neuen Event „Hinterhalt“

Mit The Division verbindet uns gewissermaßen eine Art Hassliebe: Schon wenige Wochen nach dem Launch hatte man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *