Startseite / Nintendo / Minecraft – Switch-Version ab sofort erhältlich

Minecraft – Switch-Version ab sofort erhältlich

Gute Nachrichten für Switch-Besitzer mit Hang zum Bauen und Erkunden: Minecraft ist ab sofort für die aktuelle Nintendo-Hybridkonsole erhältlich. Davon zeugt auch der folgende Launch-Trailer:

Die Switch-Fassung kann aktuell über den Nintendo eShop bezogen werden. Der Preis liegt mit 29,99 Euro zwar über dem der anderen Fassungen, dafür ist aber auch gleich noch ein „Super Mario“-Mashup-Paket enthalten. Man darf also als Mario, Peach, Luigi und Co. durch die Landen streifen, außerdem gibt es dazu ein passendes Texturpaket sowie eine vorgefertigte Mario-Welt zum Erkunden.

Quelle

Minecraft [Nintendo Switch]
Preis: EUR 49,99
1 neu von EUR 49,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Landwirtschafts-Simulator 18 – Release-Datum, Gameplay-Trailer zeigt PSVita & 3DS-Version

Farm-Fans, die schon gespannt darauf warten, mit dem Landwirtschafts-Simulator 18 für PlayStation Vita und Nintendo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *