Startseite / Nintendo / Minecraft – Video enthüllt Details zur Switch-Version

Minecraft – Video enthüllt Details zur Switch-Version

Es ist nicht überraschend – auch Nintendos Switch wird nicht ohne den Klötzchen-Dauerbrenner Minecraft auskommen müssen. Die Kollegen von Nintendo Everything haben jetzt ein neues Video veröffentlicht, in dem sie uns zeigen, mit welchen technischen Rahmenbedingungen wir es zu tun haben:

Konkret wird das Spiel mit 60FPS laufen, Einschränkungen gibt es allerdings bei der maximalen Größe der Spielwelt: Während Xbox360, PS3 und Wii U eine Weltgröße von 864×864, Xbox One und Playstation 4 eine Größe von 5120×5120 bieten, liefert die Switch immerhin noch ganz ordentliche 3072×3072. Das dürfte wohl nur in Ausnahmefällen eine echte Limitierung darstellen.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *