Startseite / Playstation / Mittelerde: Schatten des Krieges – Erstes Teaser-Video

Mittelerde: Schatten des Krieges – Erstes Teaser-Video

Es ist ja mittlerweile offiziell: Warner Bros. lässt an Mittelerde: Schatten des Krieges werkeln. In einem neuen Teaser-Trailer lässt man uns jetzt wissen, dass die offizielle Enthüllung morgen, am 08. März 2017 stattfinden wird. Der Teaser ist nur fünf Sekunden lang, vorenthalten wollen wir Euch das Ganze natürlich trotzdem nicht:

Erscheinen soll der Titel übrigens am 24. August 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC. Damit geht man wohl dem Trubel des Weihnachtsgeschäfts aus dem Weg – eine clevere Entscheidung.

 

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Neue Infos zum Soundtrack

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Wrestling-Fans auch in diesem Jahr nicht leer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *