Startseite / Playstation / Mittelerde: Schatten des Krieges – Spielt der „Mordors Schatten“-Spielstand eine Rolle?

Mittelerde: Schatten des Krieges – Spielt der „Mordors Schatten“-Spielstand eine Rolle?

Mittlerweile ist Mittelerde: Schatten des Krieges ja offiziell angekündigt – gestern gab es bereits erstes Gameplay-Material zu sehen. Monoliths Creative-Vize Michael de Plater rutshcte im Gespräch mit den Kollegen von Gamesradar.com eine interessante Sache raus.

Er wurde nach der Möglichkeit, die Spielstände des Vorgängers zu importieren, gefragt. Darauf antwortete er, dass er sich nicht erinnern könne, was er zu diesem Thema sagen dürfe. Und so entschied er sich nach kurzer Überlegung dazu, einfach gar nichts zu sagen. Das klingt auf jeden Fall nicht nach „Nein, auf keinen Fall“.

Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

[asa2]B06XC2WQ67[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *