Startseite / Playstation / Mittelerde: Schatten des Krieges – Und noch ein neues Gameplay-Video

Mittelerde: Schatten des Krieges – Und noch ein neues Gameplay-Video

Erst gestern konnten wir Euch ein neues Gameplay-Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges präsentieren, in dem die Kollegen von IGN im Rahmen ihrer Reihe „IGN First“ den Predator-Skilltree zeigten. Heute gibt es ein neues Filmchen, das uns Drachen und anderes wildes Viehzeug zeigt, die man im Spiel zähmen können wird – ähnlich wie es im Vorgänger mit den Caragors der Fall war:

Shadow of War: Meet Mordor's Fiery Drakes and Feral Beasts – IGN First

Erscheinen soll das Spiel voraussichtlich am 24. August 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *