Donnerstag, 19. Juli 2018
Startseite / Playstation / Monster Hunter: World – Aufzeichnung des SDCC-Panels

Monster Hunter: World – Aufzeichnung des SDCC-Panels

Monster Hunter: World ist eine interessante Angelegenheit – und zwar nicht zuletzt, weil man bisherige Plattformgrenzen sprengt und auch für die aktuellen Konsolen Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht. Wie es sich gehört, wurde der Titel auch auf der Comic Con in San Diego ausgiebig im Rahmen eines Panels vorgestellt. Hiervon ist jetzt eine Aufzeichnung aufgetaucht, die zwar qualitativ nicht auf höchstem Niveau vorliegt, aber dennoch spannend ist:

SDCC 2017 Monster Huner World Panel

Erscheinen soll „Monster Hunter: World“ Anfang 2018, ein genauer Termin liegt noch nicht vor.

Ebenfalls interessant

Overwatch – Neuer Charakter kommt in der nächsten Woche

Auch Overwatch ist nach wie vor ein spannender Titel, der viele Zocker in Atem hält. Und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *